top-logo
Logo Waldeslust RohrbachWandbild alter Schießstand
Menu
Startseite Startseite
Termine Termine
Vereins Chronik Vereins Chronik
Vorstandschaft Vorstandschaft
Schützenkönige Schützenkönige
Vereinsmeister Vereinsmeister
Fotogalerien Fotogalerien
Schützenscheiben Schützenscheiben
Mitgliedschaft & Infos Mitgliedschaft & Infos
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Home-1

Willkommen bei den Waldeslust Schützen

Auf unserer Seite findest du aktuelle Informationen unseres Schützenvereins, Bilder, Termine und alles aus früheren Tagen.

Hier die Aktuellen Informationen:

 ------------------------------------

Aktuelles : Saisonstart
01.10.2019 10:11 ( 623 x gelesen )

Am Freitag, 04.10.2019 geht die neue Schießsaison an.

wie ich gehört habe sind aber ganz viele an dem Freitag nicht da. Also nicht enttäuscht sein, und einfach am 11.10. wieder loslegen.

Für interessierte Jungschützen, Kinder und Jugendliche bieten wir ab dem 11.10.2019 ein Schießtraining von 18:00 bis 19:30 an. Gerne bringen wir die Kinder danach auch nach Hause.



Nähere Informationen auch bei Marion Oberhauser oder Harald Biedermann


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Terminlisten
Bilder-rechts
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*